DSH Zwinger "vom Ratsberg"

Willkommen auf unserer Webseite!

Zucht - und Sportstätte mit dem Deutschen Schäferhund

Wiederholungswurf: Nora und Hector

 

"Schönheit und Leistung eine Einheit!" 

 

Vielen lieben Dank an alle Schäferhund - Freunde, die einem Welpen aus unserem Zwinger ein neues zu Hause geben! Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

 

Wir freuen uns Sie hier begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß mit den Deutschen Schäferhunden aus dem "Zwinger vom Ratsberg".

 

Jürgen Fiebig, Züchter von Deutschen Schäferhunden und Leistungsrichter des SV (i.R.). Er war viele Jahre Ausbilder in der OG Prenzlau, zu DDR - Zeiten langjähriger Wesensbeurteiler,

heute organisiert in der Landesgruppe 02 / Berlin Brandenburg, Ortgruppe Prenzlau (Stellv. Vors.)

 

Seit 1997 betreibt meine Frau, Karin, auch Hundesport und unterstützt mich tatkräftig bei der Aufzucht der Welpen und Junghunde, sowie bei der sportl. Ausbildung der Hunde.

 

Bierkrug / Seidel mit Motiven des Deutschen Schäferhundes aus Keramik mit  wertvollem Zinnspitzdeckel.

 

Bild - Mitte:

Standmusterung eines sehr schönen Deutschen Schäferhundes, auch diese Hunde müssen eine Prüfung ablegen. (Schau)

 

Bild Links:

Bringen im Freisprung über eine Hürde (UO)

 

Bild Rechts:

Stellen des Helfers und Verbellen  (IGP)

 

Alle 3 Motive befinden sich auf einem Krug/Seidel rundum.

 

Bierkrug, ein super, tolles Geschenk!

 

Bei Fragen, bitte Kontakt aufnehmen!